Mit zwei Siegen und dem Pokalsieg aus der englischen Woche im Rücken steht für unsere Mannschaft die weiteste Auswärtsfahrt der Saison bevor. Im Aufsteigerduell gastieren wir im Weinheimer Vorort Lützelsachsen.

Es kommt diesen Spieltag gleich zu zwei Saisonpremieren. Zum einen spielen wir zum ersten Mal an einem Sonntag, zum anderen wird es das erste Spiel auf Kunstrasen sein.

TSG Lützelsachsen:
Der Aufsteiger aus dem Kreis Mannheim steht aktuell mit 10 Punkten auf Platz 8. Dabei zeigte sich Lützelsachsen vor allem sehr heimstark. Auf dem heimischen Kunstrasenplatz konnte man alle drei absolvierten Spiele gewinnen.

SG Horrenberg:
Überraschungssieg in Eppelheim – Kreispokalsieg – Last-Minute-Sieg gegen Srbja Mannheim – die englische Woche hätte nicht besser laufen können. Dennoch gilt es sich nicht auf dem Erreichten auszuruhen und die gezeigten Leistungen zu bestätigen.

Die Mannschaft würde sich trotz der weiten Fahrtstrecke auch in Lützelsachsen über die zahlreiche Unterstützung ihrer Anhänger freuen.

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar