Aufgrund der starken Leistungen bei der E-Jugend hatten wir uns entschieden unsere Jungs eine Jugend darüber anzumelden. Gegen die Jahrgänge 2011/12 konnten unsere Jungs ausgezeichnet mithalten, auch wenn die Gegner teilweise einen Kopf größer waren.
Am letzten Spieltag kam es zum Showdown in Nußloch um die Staffelmeisterschaft. Wir mussten siegen, um noch den 1. Platz zu erreichen.
In der ersten Hälfte hatten wir das Glück des Tüchtigen. Nußloch verzeichnete zwei Lattenschüsse. Mit 0:0 ging es in die Pause. In der 2. Halbzeit setzte sich Tim Sigmann energisch durch und konnte nur durch ein Foulspiel gestoppt werden. Den fälligen Strafstoß verwandelte Tim Dittrich souverän zum 1:0. Jetzt waren noch bange 15 Minuten zu überstehen. Alle Jungs kämpften wie die Löwen und warfen sich in jeden Schuss. Als der Schiedsrichter abpfiff, kannte der Jubel der Jungs keine Grenzen..
Danke an alle Eltern für die tolle Unterstützung in der ganzen Runde.
Mit einem Torverhältnis von 48:8 sicherten sich unsere Jungs die verdiente Staffelmeisterschaft.

Folgende Kinder trugen zu diesem Erfolg bei:
Lucas Torje, Tim Dittrich, Yannick Barth, Jakob Stolpe, Jamie Cartwright, Moritz Griesbaum, Tim Sigmann, Jan Gutfleisch, Jonas Schnaible, Jonas Bastian, Nico Vogel, Kaan Demircali, Lennard Morys, Maxime Schramek, Niklas Reißfelder