Am 01.03. waren wir zum Vierbandenturnier des SV Waldwimmersbach in der Maienbachhalle in Lobenfeld.

Um 09:00 Uhr war Anpfiff für unseren 5 Kicker aus dem Jahrgang 2013. Vier Spiele standen für uns auf dem Plan. Es ging gegen die Mannschaft des VfB Epfenbach, die SpVgg Neckargemünd I und die SpVgg Neckargemünd II sowie gegen DJK/FC Ziegelhausen – Peterstal. Wir spielten passsicher und mit großer Spielfreude. Am Ende wurden wir so, in allen unseren Partien mit einem Sieg belohnt. Natürliche war die Siegerehrung der krönende Abschluss eines ereignisreichen Tags.

Nachmittags starteten unsere 5 Kicker aus dem Jahrgang 2014/2015 in das Turnier. Hier standen drei Spiele auf dem Plan. Wir traten gegen die SpVgg Neckargemünd I, der SG Waibstastadt I und dem FC Spechbach I an. Unsere kleinsten haben mit großer Freude und viel Laufbereitschaft gut in das Turnier gefunden. So konnten wir ein Remis und zwei Siege für uns verbuchen. Auch hier leuchteten die Augen als es im Anschluss Medaillen zur Belohnung gab.

Alles im allen war es für uns ein sehr Erfolgreicher und spannender Tag. Wir bedanken uns bei dem SV Waldwimmersbach für eine tolle Organisation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.