Am 02.02.2020 hatte die SG Horrenberg zum diesjährigen Bambinispieltag in die Leimbachtalhalle in Dielheim eingeladen.
Für das leibliche wohl unsere Gäste war bestens gesorgt.
Neben einigen herzhaften Leckereien gab es Kuchen, Muffins und vieles mehr.
Zu Gast waren 7 Vereine mit zum Teil zwei Mannschaften.
Unterteilt waren die Begegnungen in die Jahrgänge 2013 und 2014/2015.
Gespielt wurden 10 Minuten im vier gegen vier. Unsere Mannschaften haben sich gut geschlagen und konnten nach anstrengenden 4 Spielen ihre Belohnung in Empfang nehmen. Für alle Kinder gab es eine kleine Trophäe in Form eines Fußballschuhes in den Vereinsfarben der SG Horrenberg.

Für die zahlreichen Kuchenspenden, die tatkräftige Unterstützung beim Bewirten, leiten der Spiele, beim Auf- und Abbau möchten wir uns an dieser Stellen bei ALLEN herzlich bedanken.

            

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.