Die Jugendabteilungen der SG Horrenberg und SG Dielheim hatten am 12.01.2020 zur Winterfeier in die Kulturhalle Dielheim eingeladen. Viele Besucher folgten diesem Ruf, die sich an einer großen, kulinarischen Auswahl bedienen konnten.

Jugendleiter (SG Dielheim) Dominic Bansamir begrüßte die Gäste auf das Herzlichste. Darunter waren u.a. Herr Bürgermeister Glasbrenner, Ortsvorsteher Herr Seib und beide Vereinsvorstände Herr Rensch (SG Horrenberg) und Herr Krönig (SG Dielheim).

In den einzelnen Jahrgängen hatte man sich Gedanken gemacht, was man zu dem Programm beitragen kann. Zum ersten Auftritt des Nachmittags trugen die Bambinis der SG Horrenberg eine Vorführung des Liedes „YMCA“ bei. Die Dielheimer Bambinis tanzten zum Lied „Cordula Grün“. Auch beide F-Junioren Mannschaften hatten einen Tanz einstudiert. Die F3 zum Lied „Auf uns“ von Andreas Bourani und die F1 zu „We will rock you“ von Queen. Nach einer kurzen Pause wurde ein Schwarzweiß-Tanz von den E-Junioren aufgeführt. Den letzten Auftritt des Nachmittags hatte die Mannschaft der D-Junioren. Diese führten ein Knie-Ballett auf.

Als kleines, nachträgliches Weihnachtsgeschenk wurde allen Spielerinnen und Spielern ein Hoodie mit aufgedruckten Doppelwappen überreicht.

Zum Schluss wurde unsere Tombola durchgeführt. Hier gilt ein großes Dankeschön an alle Sponsoren, die uns einen reichen Gabentisch bescherten. Auch den Helfern der Bewirtung und Organisation gilt ein großes Dankeschön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.