Am 04.01.2020 waren wir zum ersten Bambini-Spielfest des Jahres in Rauenberg, dem Volker-Beushausen Gedächtnisturnier. Angetreten sind wir mit einer Mannschaft aus dem Jahrgang 2013 und einer Mannschaft aus den Jahrgängen 2014/2015. Mit insgesamt 13 Kinder starteten wir auf zwei Courts in das Bambini-Vollbandenspektakel.

Auf dem Court eins trat unser Jahrgang 2013 gegen die SG Baiertal/Schatthausen, den SV Sandhausen und den TSV Oberöwisheim an. Wir konnten den Spieltag mit zwei Siegen und einem Remis erfolgreich beenden.

Auf Court zwei standen unserer Mannschaft aus 2014/2015 der VfB Rauenberg, der SV Sandhausen und der VfB St. Leon gegenüber. Hier konnten wir alle Spiele für uns entscheiden.

Das Highlight für die Kinder war aber sicherlich die Ehrung aller Spieler und die traditionellen „Rauenberger La Ola Welle“.

Wir bedanken uns beim VfB Rauenberg für die Einladung, sowie die schöne Gestaltung des Spieltages.

Hier noch ein paar Impressionen:

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.