E1-Jugend SG Dielheim – FC Rot 3:4

In unserem letzten Spiel der Herbstrunde, bevor es dann in die Halle geht, hatten wir den FC Rot zu Gast. In der 1. Hälfte war es ein niveauarmes Spiel, auf einem tiefen Platz. Chancen gab es auf beiden Seiten, aber wir führten mit Toren durch Pepe und Colin zur Halbzeit mit 2:0.


Als nach der Pause gleich das 3:0 wiederum durch Pepe erzielt wurde, dachten vermutlich viele, dass wir das Spiel schon gewonnen hätten, aber meist kommt es dann anders. Der nie aufgebende Gast erzielte in der 31. min den Anschlusstreffer und hatte anschließend noch einen Postentreffer, aber selbst das genügte nicht, um unsere Spieler wachzurütteln und so kam es, wie es kommen musste: Rot kämpfte weiter und unsere Jungs hielten nicht dagegen und so kassierten wir 3 weitere Treffer und verspielten eine sicher geglaubte 3:0 Führung.


Für die SG spielten: Max, Nico, Philias, Louis, Adrian, Pepe, Enes, Damien, Tjark, Colin und Luis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

TABELLE KREISLIGA HD

... lade FuPa Widget ... !function(i){window.setTimeout(function(){"undefined"===typeof fupa_widget_domain?--i.t>0&&window.setTimeout(arguments.callee,i.i):i.f()},i.i)}({i:20,t:100,f:function(){team_widget(599243,{act:"tabelle_mini",hea:0,nav:0,div:"widget_5ca4caaf89d0d",mod:"0"})}});

TABELLE KREISKLASSE B HD

... lade FuPa Widget ... !function(i){window.setTimeout(function(){"undefined"===typeof fupa_widget_domain?--i.t>0&&window.setTimeout(arguments.callee,i.i):i.f()},i.i)}({i:20,t:100,f:function(){team_widget(599280,{act:"tabelle_mini",hea:0,nav:0,div:"widget_5ca4cbb598994",mod:"0"})}});

SG Horrenberg 1956 e. V. - Alle Rechte vorbehalten. Betreut von vereinslinie.de