Tag der offenen Tür in Hoffenheim

Am 6. Oktober 2019 besuchten die F-Junioren die TSG Hoffenheim. Im Rahmen des Tags der offenen Tür lud die TSG Hoffenheim ein und insgesamt ca. 120 Mannschaften folgten der Einladung ins große Dietmar-Hopp-Stadion. Neben dem Minifußball-Turnier war ein tolles Rahmenprogramm geboten. Leider hatte sich der Fußballgott an diesem Tag nicht gut mit Petrus abgesprochen, so dass Dauerregen die Veranstaltung ein wenig trübte. Dennoch hatten die Kinder einen schönen Tag und wir hoffen im nächsten Jahr bei dann strahlendem Sonnenschein wieder dabei zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

TABELLE KREISLIGA HD

... lade FuPa Widget ... !function(i){window.setTimeout(function(){"undefined"===typeof fupa_widget_domain?--i.t>0&&window.setTimeout(arguments.callee,i.i):i.f()},i.i)}({i:20,t:100,f:function(){team_widget(599243,{act:"tabelle_mini",hea:0,nav:0,div:"widget_5ca4caaf89d0d",mod:"0"})}});

TABELLE KREISKLASSE B HD

... lade FuPa Widget ... !function(i){window.setTimeout(function(){"undefined"===typeof fupa_widget_domain?--i.t>0&&window.setTimeout(arguments.callee,i.i):i.f()},i.i)}({i:20,t:100,f:function(){team_widget(599280,{act:"tabelle_mini",hea:0,nav:0,div:"widget_5ca4cbb598994",mod:"0"})}});

SG Horrenberg 1956 e. V. - Alle Rechte vorbehalten. Betreut von vereinslinie.de