Trainingslager 2018

Nach einer turbulenten Frühphase am heutigen Tage ist die SGH wieder in ruhigeren Fahrwassern unterwegs. Nach einem breit gefächerten Frühstücksbuffet im Zimmer 306 ist die Truppe einigermaßen wiederhergestellt, allerdings musste man kleinere Verluste für’s Mittagsprogramm durch komatöse Schlafopfer in Kauf nehmen.  Inzwischen bruzzelt die Sonne am Rhein auf den Pelz und man darf besonders gespannt sein auf die Freveltaten des Trainerteams um Christian T., welches sich bereits frühzeitig zurückgezogen hat.

An dieser Stelle richtet der Autor seine herzlichsten Glückwünsche an Christopher Wild, den besten Mensch since 1956

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

... lade FuPa Widget ...
SG Horrenberg auf FuPa

SG Horrenberg 1956 e. V. - Alle Rechte vorbehalten. Betreut von vereinslinie.de