Mitternachtsturnier 2019

Es war sehr viel Stimmung beim diesjährigen Mitternachtsturnier der SG Horrenberg in der Leimbachhalle Dielheim. Die Tribüne war sehr gut besucht. Das Turnier startete um 19.00 Uhr und endete um kurz nach 1.00 Uhr mit dem Finale.
Insgesamt nahmen 16 Mannschaften, die in vier Gruppen spielten, am Turnier teil. Das Turnier verlief reibungslos und war sehr gut organisiert.
In einem spannenden Endspiel konnte sich die Mannschaft des 1.FC Astra nach Neunmeterschießen durchsetzen und gewann dieses tolle Turnier. Den zweiten Platz belegte SC Heide 69.

Die SG Horrenberg bedankt sich bei allen Helfern, die zum Gelingen dieses tollen Turniers beigetragen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

TABELLE KREISLIGA HD

... lade FuPa Widget ...

TABELLE KREISKLASSE B HD

... lade FuPa Widget ...

SG Horrenberg 1956 e. V. - Alle Rechte vorbehalten. Betreut von vereinslinie.de